Bitte benutzt das Kontaktformular für Euer Feedback - Vielen Dank!

weitere Feedbacks auf

Instagram  oder Facebook 

 

männlich, 32

Auto fahren
J. G.

 

Sali Beatrice

Wollte dir kurz ein Feedback geben wegen der letzten Sitzung.

Du bist göttlich, du hast mir wieder einmal sehr geholfen. Ich fahre Auto und mache und tue im Job. Ich habe keine Angst oder Panik mehr beim Auto fahren!

Ich bin sehr glücklich und danke dir über alles! ⭐️⭐️⭐️

 

Verschiedene Themen
C. K.

 

Liäbi Beatrice

Scho glii sinds drüü Monet sithär woni bi dier gsii bi.
Ha dier eisch wellä Bscheid gäh wes so isch :-)
De Druck uf de Bruscht hani besiegt, de isch we wäg!
A minä Ängst hani duä ja au dä Kampf agseid und au die sind nümmä so presänt we duä, es hed sit duä ganz wenigi Situationä gäh aber die hani super chönä meisterä.
Ich bi au voll däbii mich meh und meh durä z'setztä, z'truuäh sägä was ich dänkä und wett...und es fühlt sich guät a :-D
Ha nid immer meh es schlächts Gwüssä, oder wills allnä Anderä rächt machä.
Die Begägnigä woni bi dier i de Hypnosä gha ha hend mich gstärkt und die "Zwee" begleited, stärched und hälfid mier. Es isch eifach ä unglaublichi Behandlig gsii 
Ich glaubä fescht dra, dass es so wiiter gad und es hed mier sehr ghulfä!
Ich dankä dier vo ganzem Härzä :-)
 

Diverse Blockaden
N. A.

 

Meine Schulterschmerzen sind weg... und ich war mir gar nicht bewusst, dass diese mit meiner Geschichte zusammenhängen. Danke!

Danke
M. U. 

 

Liebe Beatrice

Vielen Dank für Deine Hilfe. Mir geht es super und das schon seit einem Jahr. Ich bin viel freier und es geht mir auch im Allgemeinen gut. Auch mein erwachsener Sohn hat sich nach der Behandlung bei Dir sehr geöffnet und positiv verändert. Auch seiner Schwester ist das aufgefallen. Er ist viel offener und hat viel mehr Verständnis. Danke nochmals.

 

 

Angst vor Nähe

A. S.

 

Hallo liebi Beatrice
Dankä nu eisch vielmal für dini Hypnosä. S isch voll super, aso wirklich ich bi voll zfriedä. Ich nimä aa, es isch das wo  mier ghulfä hed. Äs hed sich einiges taa und eigentlich scho sehr schnäll. Voll super, ich bi happy und chumä sicher wieder eisch :-)) 

 

Reizdarm
L. A. 

 

Liebe Beatrice

Ich war im Frühling 2019 das erste Mal bei dir in der Hypnose weil ich unter sehr starken Verdauungsstörungen litt und die Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Die Diagnose hies „Reizdarm“. Bei der 1. Sitzung konnte ich sehr viel Balast loswerden und lernte endlich einigen Menschen in meinem Leben zu vergeben. Im Sommer war ich dann nochmals bei dir um mit Hilfe des Tensors noch mehr zu verarbeiten. Mittlerweile kann ich wieder essen was ich möchte und die Bauchkrämpfe sind sehr selten oder sogar ganz weg. Der Besuch bei dir war mit Sicherheit der Anstoss für meine Besserung, ich möchte dir von Herzen für deine tolle Arbeit danken! Weiter so! 

 

 

 

Einschlafstörungen
Jessica

 

Liebe Beatrice

6 Monate sind seit meiner ersten Hypnose vergangen. Ich war unter Anderem wegen meiner Schlafstörungen bei ihr, was sich bei mir vor allem mit meiner starken Einschlafstörung bemerkbar machte. Die Ursache wurde schnell gefunden und sodann auch mit der Hypnose gestartet.

Mein Problem war vor allem den „Zwang“ genug Schlaf zu bekommen und aus diesem Grund klappte es nie. Ich war teilweise schon um 20.30 Uhr im Bett, um dann stundenlang wach im Bett zu verharrren, was meine Lebensqualität natürlich sehr verschlechterte - müde war ich trotzdem immer.

Heute sieht es ganz anders aus: Ich gehe teilweise erst um 22.30 ins Bett und zwar mit einem Lächeln und stehe fit & munter auf. Das Einschlafen kostet mich zwar immer noch etwas Zeit, aber ich bin um Welten gelassener geworden diesbezüglich.

Ich hatte unter der Woche nie Freunde zu Besuch, weil ich mich so auf meinen Schlaf konzentrierte und jetzt sitzen meine Freunde um 22.00 Uhr noch bei mir :)

Vielen Dank Beatrice für diesen eindrucksvollen Vormittag!

 

 

 

Ängste

J. G. 

Hoi Beatrice, vielen vielen dank dir nochmals .. ich finde du machst eine sehr gute arbeit und ich bin sehr begeistert.. ich wünsche noch eine schöne Zeit.. liebe Grüße, J.

 

Blockaden lösen

R. L. 

 

Liebe Beatrice, ich danke dir von Herzen für dein SEIN und deine wundervolle Arbeit, die noch sooo stark nachwirkt! Ich bin so froh, dich getroffen zu haben. Du hast jetzt alle Energien bewusst gemacht und freigesetzt, damit ich gut meinen eigenen Weg gehen kann. Herzlichen Dank. Herzliche Grüsse, R.

 

 

 

Migräne

Hallo Beatrice, ich war vor ein paar Wochen bei dir wegen meiner Migräne. Nun gebe ich dir gerne Rückmeldung wie es mir geht. Das tolle ist, ich hatte sein ich bei dir war, keine Migräne mehr. Die Kopfschmerzen sind jedoch leider nicht ganz verschwunden, das könnte aber auch einfach am stress von der Uni liegen. Ansonsten geht es mir echt gut, ich fühle mich im allgemeinen wieder wohler und empfinde weniger Stress. Vielen dank dafür!
Liebe Grüsse
S.

 

 

Panikstörungen, Schwindel

Ich litt jahrelang an Panikstörungen mit andauerndem Schwindel und ständiger Benommenheit, all dies machte mein Leben zeitweise zu einer Katastrophe und schränkte mich in meiner Freiheit sehr ein. Anfangs November 2018 durfte ich bei Beatrice eine wunderbare und unvergessliche Hypnose erleben. Nach etwa zwei Tagen war alles weg! Kein Schwindel und vor allem keine Panikattacken mehr! Das ist sooo schön und ich geniesse meine neue Freiheit und Klarheit sehr. Ich wusste gar nicht mehr, wie schön das Leben eigentlich ist. Liebe Beatrice, ich danke dir von ganzem Herzen! Deine unkomplizierte und offene Art finde ich wunderbar!
Herzliche Grüsse
U.

 

Selbstbewusstsein

Liebe Beatrice

Ob Tensor oder Hypnose - du weisst immer, welche Therapie für den Kunden die richtige ist. 
Du hast mir geholfen, meine Blockaden aufzulösen. Ich habe seither ein besseres Selbstbewusstsein und das schlechte Gewissen gegenüber meinen Nächsten hat sich verflüchtigt.
Du hast mir geholfen meine Perspektive zu wechseln und neue Ziele zu definieren. 
Danke vielmals!
Ich kann dich nur weiterempfehlen.

 

Allerlei

Ich kann mich nur nochmals bedanken. Seit ich bei Dir war, fühle ich mich viel entspannter und vorallem befreit. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf und auch die Probleme mit meiner Mutter haben sich aufgelöst. Ich lasse mich nicht mehr von ihr runtermachen. Falls ich etwas anderes zum Lösen habe, werde ich ganz bestimmt wieder kommen! Merci viel, viel Mal!

 

 

DANKE

Liebe Beatrice

Du konntest bei mir diverses Lösen und trotz eines Zwischenfall, fühle ich mich stark und voller Energie. Ich reflektiere die Situation bevor ich reagiere und kann damit sehr sehr gut leben! Herzlichen Dank!
Was auch mega super ist, mein Heuschnupfen ist bis jetzt weg! :) ich war eine starke Allergikerin und konnte teils nicht mehr atmen (Trotz Medis). Ich kann es bis heute fast nicht glauben und bedanke mich von ganzem Herzen bei dir!
GLG T.

 

 

Schuldgefühle gegenüber der Tochter, weil nach dem Kaiserschnitt zuerst keine Muttergefühle da waren

Liebe Beatrice 

Meine erste Hypnose bei dir war wirklich ein besonderes Erlebnis für mich! Ich konnte dabei mein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber ablegen und fühle mich ihr nun wirklich sehr nah :) !
Liebe Grüsse Andrea

 

Schlafstörungen

Liebe Beatrice

Mir geht es gut. Ich schlafe wieder tip top, zwar immer noch mit Unterstützung von den Biokapseln, aber sonst tief und fest. Es hat also wunderbar geklappt. Danke vielmals für Deine Unterstützung.

Liebe Grüsse, B.

 

Heuschnupfen

Ich wollte schon lange schreiben und ein kurzes Feedback geben. Im letzten Winter war ich zu einer Behandlung wegen Heuschnupfens bei Beatrice. Obwohl es Winter war, konnten wir das Problem bei der Wurzel packen und die Blockade auflösen. Ich hatte einen super Sommer, konnte auch bei Heuwetter raus und sogar auf Velotour, alles ohne Heuschnupfen. Einfach gewaltig! Vielen lieben Dank!!!

 

Flugangst

Hoi beatrice, ech be guet glandet in mallorca. esch alles guet gange. danke vellmol för dini helf. gueti zyt ond ganz en liebe gruess eveline

 

Selbstbewusstsii, Autofahrä etc.

Hallo Beatrice
Etzt isch scho wieder chli Ziit vergange und ich ha dier welle en Rückmeldig geh..
Au etzt nach dene paar Wuche fühli ich mich immernu besser als vor üsere Behandlig. Ich cha is Auto ihstige ohni Problem we au fahre.. Und wenn mich öpper wett Dumm ahfahre, gib ich ganz andersch ume, mis Selbstbewusstsii isch sehr gwachse. Ich danke dier für das.
Ganz liebi Grüess, Sara

 

Simpson Protocol

Liebe Beatrice
Hier ein kurzes Feedback: Nach dem Simpson Protocol fühlte ich mich prächtig. Es war sehr entspannend und trotzdem auch spannend. Die Nachkontrolle zu meiner Tumorerkrankung hat übrigens ergeben, dass der Tumor (trotz aggressiver Art) nicht weiter gewachsen ist. 
Vielen Dank, ich komme nochmals vorbei.
Liebe Grüsse

 

Stimmungsschwankungen, negative Gefühle

Liebe Beatrice
Schon lange wollte ich Dir schreiben, um Dir eine Rückmeldung, von meinem Verbleib, nach unserer Sitzung vom 21. Dezember, zu geben. Mit einem erleichterten Gefühl durfte ich im Dezember nach der Sitzung nach Hause gehen und die Erfahrungen meinem Mann mitteilen. Ich bin froh, dass ich zu Dir gekommen bin. Ich kann alles wunderbar trennen, kann vieles wieder von Aussen betrachten und bin nicht mehr so wütend. Momentan sprühe ich vor Energie und habe wieder Unternehmungslust und bin grundsätzlich wieder zufriedener. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und vielleicht auf ein anderes Mal.
Liebe Grüsse
M.

 

Herzblockade

Liebe Beatrice
Herzlichen Dank für Deine Emotion Code Sitzung. Meine Herzmauern sind wohl sehr dick gewesen - so, dass ich das Auflösen energetisch noch vier Tage lang mit einem täglichen kurzen aber heftigen Stich gespürt habe. Ich spüre, dass sich irgendetwas verändert hat - ich bin mir selber näher gekommen. Ich danke Dir ganz herzlich. Mit Liebe und Licht grüsse ich Dich.

 

Leistungsasthma

Bereits seit über einem Jahr bin ich durch die Hypnose vom Leistungsasthma befreit. Dass das so einfach sein kann, hätte ich nie geglaubt. Danke nochmals.

 

Heuschnupfen, Ausschlag und dies und das!

Liebe Beatrice
Auch ich möchte mich bei dir bedanken. Mein Ausschlag ist weg und ich fühle mich wirklich gut. Ich schicke dir und deiner Familie, durch den dicken Nebel ganz liebe Weihnachtsgrüsse.
Susanne

 

Verlustängste

Hallo Beatrice.
Vielen Dank für deine Hilfe. Die eine Sitzung hat so viel in mir verändert das ich jetzt ohne grössere Ängste durchs Leben gehen kann.

Wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten rutsch ins 2017.

 

ADHS

Liebe Beatrice,
Ein Wunder ist geschehen.Mein Sohn macht seine Hausaufgaben ohne Murren,sehr gewissenhaft und sauber,im Gegensatz zu vorher.Er kann sich viel besser konzentrieren und ist auch viel offener.Dies nach nur 2 Stunden
Behandlung mit dem Emotionscode.Mein Mann und ich sind total begeistert.
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
Alles Gute und liebe Grüsse.
Marlis

 

Tinnitus

Ich war unteranderem wegen meinem Tinnitus (nach einem Hörsturz) bei Beatrice. Dieses Problem gehört nach einer Behandlung bereits der Vergangenheit an und mein Pfeifen höre ich nur noch absolut selten. Vielen Dank liebe Beatrice!

 

 

Schmerzen im Rippenbereich

Seit vielen Jahren hatte ich starke Schmerzen im oberen Bauchbereich. Meine Lebensqualität war massiv eingeschränkt, da ich mich manchmal vor Schmerzen regelrecht gekrümmt hatte. Die Ärzte bescheinigten, dass ich "Nichts" hatte, trotzdem waren die Schmerzen vorhanden... Nach nur einer Behandlung mit Emotionscode sind die Schmerzen so gut wie weg. Ich kann es immernoch fast nicht glauben. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Niedergeschlagenheit

❤❤❤❤❤ du bist einfach Spitze! Es geht total bergauf mit mir und ich bin eindeutig zuversichtlicher. Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüsse, M.

Migräne

Liebe Beatrice
Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Nach nur 2 Hypnosesitzungen betreffend meiner Migräne, habe ich nun seit Mai keinen Migräneanfall mit Aura mehr gehabt!
Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüsse
Janine

Vielen herzlichen Dank!!!

Liebe Beatrice

Ich möchte dir von Herzen für deine Hilfe danken. Mithilfe des Emotionscodes fühle ich mich jedes Mal wieder leicht und beschwingt. Zu Beginn dachte ich nicht daran, dass bereits nach der ersten Sitzung meine chronischen Probleme massiv zurückgingen und ab dem zweiten Mal komplett verschwunden sind. 
Dafür kann ich dir nur von Herzen danken.
Grüsse
L.